Zum Hauptinhalt fortfahren
Fill your life with fragrance®

Meine Story

Herzlich Willkommen auf meiner Seite, schön das du den Weg zu mir gefunden hast! Ich bin die Sabrina bin 31 Jahre alt und komme aus Ludwigshafen am Rhein!

Im November 2020 besuchte ich eine Freundin eigentlich zum Filmabend, jedoch wurde daraus nicht viel den sie hatte gerade ihr Startet Kit von Scentsy erhalten und frage mich ob ich es mal gerne sehen möchte! Erst dache ich was ist den bitte das? Was will sie mit den da zeigen?
Sie stellte mir gleich die Lampen vor, den Katalog hatte ich dann auch gleich in der Hand. Anschließend gab sie mir die Düfte, dann war es geschehen!
Ich war Verliebt!
Ein Duft besser als der andere. Da entschied ich mich gleich und ich bestelle eine Lampe mit drei Düften zum Testen! Natürlich bestellte sie auch gleich. Konnte es kaum abwarten bis endlich mal die Lampe da war, dann endlich war sie da und hab sie gleich bei ihr abgeholt!
Gleich daheim gewesen und los ging das Duft Erlebnis.
Ich sag euch, HAMMER!

Jetzt stand ja Weihnachten kurz vor der Tür, dann habe ich für meine Mama eine bestellt, als Geschenk und habe mir noch mal eine bestellt!
Dann kreisten die Gedanken ständig drum da könnte man ja ein kleines Nebengewerbe mit machen! Gedacht getan nun bin ich seit Dezember 2020 Scentsy Beraterin!

Du willst auch so eine Tolle Geschichte erzählen können, dann melde dich doch bei mir!